ÜBER SHITTYFUCKY

NEW’N’OLD FASHION – Ein Modebewusstsein für Nachhaltigkeit und extravagante Looks

Das Konzept hinter meinem Shop “shittyfucky” ist “new’n’old fashion”, der Einklang von neuer und alter Kleidung. Ich finde es wichtig nachhaltig zu denken und der “fast fashion”-Entwicklung entgegenzuwirken. In meinem Shop verkaufe ich daher hauptsächlich Vintagekleidung der 60er bis späten 90er Jahre. Dabei achte ich darauf, dass diese auch immer etwas Besonderes haben. Ich bin stetig auf der Suche nach ausgefallenen und einzigartigen Vintagestücken, 08/15 gibt es bei mir nicht.

Es liegt mir am Herzen zu zeigen, dass alte Kleidung nicht zwangsläufig auf den Müll gehört. Vintagemode kann kombiniert mit neuen Designs auch modern wirken und gleichzeitig hebt man sich von der Masse ab. Daher biete ich in meinem Shop neben Vintage auch aktuelle Mode und Accessoires an, die von mir eigens entworfen werden. Handgezeichnete Designs auf fairtrade-Shirts, gechlorte Einzelstücke und handgefertigter Schmuck, der sich personalisieren lässt, um nur einige zu nennen. Die “RENEWED VINTAGE”-Kollektion unterstreicht mein Konzept, da ich hier Vintagestücke in liebevoller Handarbeit in neue Unikate verwandele.

Ich hoffe Euch, wenn ihr auf der Suche nach etwas Besonderem seid, dabei zu helfen Euren eigenen Stil zu entfalten und dass ich Euch zum Nachdenken über Nachhaltigkeit und Konsum anrege.

Schön, dass du da bist! SPARE 10% AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG MIT CODE "WARMWELCOME" ♥ - Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands! WORLDWIDE SHIPPING! Ausblenden